DocLX weiterhin Nr.1 der Eventagenturen Österreichs
Die DocLX Holding GmbH verteidigt wie jedes Jahr seinen Platz als absolut größte Eventmarketingagentur Österreichs. Beide relevanten Rankings (von Medianet und Extradienst) haben die Agentur von Dr. Alexander Knechtsberger in ihren Wertungen vorne. Eine Steigerung von 4,76 % auf über 15 Mio. Euro Umsatz beschert der Agentur ein Rekordjahr, welches als klares Zeichen an die Werbewirtschaft gewertet werden kann.

"Im großen Krisenjahr freut mich die Bestätigung als klare Nr. 1 in der Eventmarketingbranche natürlich umso mehr. Ich verdanke unseren Erfolg aber vor allem den engagierten und einzigartigen Mitarbeitern von DocLX. Ohne diese Crew wäre ein derartiger Erfolgsrun über viele Jahre hinweg nie möglich gewesen", meint Dr. Alexander Knechtsberger.
 
Presse: